INNENARCHITEKTUR & DESIGN 

von Ing Verena Wohlkönig



PROJEKTE

von der Neugestaltung einzelner Räume bis zum gesamten Hausumbau.


PROJEKT WInD19U

In Zusammenarbeit mit dem Architekten wurde ein EFH komplett entkernt und neu gestaltet. 

Raumaufteilungen sowie das Material-, Licht- und Einrichtungskonzept wurde von uns wunschgemäß erstellt und umgesetzt. Das realisierte Dekorationskonzept rundete das Projekt schließlich ab.


modern gestalteter Eingangsbereich _  schwebend wirkende Stufen mit indirekter Beleuchtung, sowie Wandvertäfelung in geöltem Eichenholz 



Wohnbereich mit offenem Kamin 

Essbereich mit ausziehbarem Tisch für bis zu 12 Personen


 


Küche mit Kochinsel 

vom Essbereich abtrennbar 

 


Weinregal aus Eiche mit verschiedenen Lagerungsmöglichkeiten und kleinem Weinkühlschrank




PROJEKT WInD22


 



PROJEKT WInD 19


PROJEKT WInD19C

 

 



Koch-Essbereich mit freistehender Kochinsel

Wohnbereich mit Gaskamin 




begehbarer Kleiderschrank

als Erweiterung des Vorzimmers


PROJEKT WInD35S






E-Mail
Anruf